Skip to main content
FührungskräfteKarrierecoachingNewsTeamcoaching

Interview in „Karriere und Zukunft“: Die neue Kluft der Teamkultur

By 10. Januar 2013Keine Kommentare

Wie verändert Social Media die Teamarbeit? Welche Spannungen können insbesondere in altersgemischten Teams entstehen? Und wie kann Teamcoaching Führungskräfte und Mitarbeiter in dieser neuen Situation unterstützen? Das sind Themen mit denen ich mich als Coach schon seit geraumer Zeit auseinandersetze. Kurz vor dem Jahreswechsel wurde ich zu diesem Thema von Svenja Hofert, Autorin des erfolgreichen Online-Magazin „Karriere und Zukunft“ interviewt. In dem Gespräch mit der Expertin für neue Karrieren wurde deutlich, dass wir ähnliche Erfahrungen damit gesammelt haben, dass sich Social Media als gefährlicher Stolperstein für die Teamarbeit entpuppen kann – wenn das Thema nicht offen angegangen wird. Lesen Sie das komplette Interview im Online-Magazin „Karriere und Zukunft“.

Antworten

vierzehn − fünf =